· 

Herzlichen Glückwunsch - 20 Jahre AKIK-LVBW

Der Landesverband Baden-Württemberg e.V. ist das Dach über die Gruppen Freiburg, Gaggenau/Baden-Baden/Rastatt und Schopfheim/Lörrach. Die Einzelnen Gruppen sind schon seit 1975 (Freiburg), 1983 (Baden-Baden) und 1998 (Lörrach) aktiv. 2002 kam dann der Schulterschluss und der AKIK-Landesverband wurde geründet. Heute feiert er seinen 20. Geburtstag.

Wir gratulieren von ganzen Herzen und sagen DANKE für euer Engagement für kranke Kinder.

 

Euer AKIK-Bundesvorstand.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rita Bernhard (Dienstag, 29 November 2022 10:41)

    Hallo lieber Bundesvorstand, und hallo an alle die das lesen!
    Als Gründungsmitglied des Landesverbandes Baden-Württemberg habe ich mich sehr über diesen Artikel gefreut.
    Als ich vor 20 Jahren zusammen mit meinem leider inzwischen verstorbenen Mann bei der Gründung des Landesverbandes dabei war, konnten wir uns nicht vorstellen, wie es sich weiter entwickelt und vor allem nicht, wie lange wir dabei sei werden und so auch ein Stück zum Gelingen beitragen durften. Darauf war auch mein Mann sehr stolz und würde sich über den Artikel, auch sehr freuen.
    . Um so mehr freut es nun mich , wie aktiv das AKIK heute noch ist und sich immer weiterentwickelt. Ein großes Lob und Dankeschön!
    Obwohl ich nicht mehr aktiv dabei bin, hängt mein Herz noch sehr daran und so wird es auch bleiben!
    Ganz herzlichen Dank
    Eure Rita Bernhard aus Freiburg