· 

Verabschiedung Prof. Klingebiel / Uniklinik Frankfurt

Zum 30. Juni diesen Jahres durften wir uns von Herzen bei Herrn Prof. Dr. Thomas Klingebiel für die langjährige gute Zusammenarbeit von AKIK mit der Uniklinik bedanken. Er verabschiedete sich nach über 20 Jahren aus dem Universitätsklinikum Frankfurt, wo er als Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin tätig war. Gleich im Anschluss wurde er als Geschäftsführer des Vereins „Hilfe für krebskranke Kinder“ berufen. „Der Verein war seit vielen Jahren ein unverzichtbarer Kooperationspartner des kinderonkologischen Zentrums. Es freut mich deshalb sehr, dass ich mich nun innerhalb des Vereins weiterhin für die Anliegen der an Krebs erkrankten Kinder und Jugendlichen und deren Familien engagieren und einsetzen kann“, erklärt Thomas Klingebiel. Sein Nachfolger als Direktor der Klinik ist seit dem 01. Juli Herr Prof. Dr. Jan-Henning Klusmann, wir wünschen ihm eine glückliche Hand und freuen uns auf das gemeinsam Kommende.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0