· 

AKIK Frankfurt / Betreuungsdienst erhält großzügige Spende

Völlig überwältigt durfte Karin Schmidt, die Vorsitzende der Frankfurter AKIK Gruppe von Frau Fuchs, der Filialleiterin aus der Radilo Apotheke eine große Spende für den Frankfurter Betreuungsdienst in Empfang nehmen. Alle Kolleginnen in der Apotheke hatten ihren Kunden erklärt, wohin „ihr Weihnachtsgeschenk 2020“ gespendet werden sollte. Die Kundinnen und Kunden verzichteten daraufhin dankenswerter Weise auf die wohl vertrauten Aufmerksamkeiten der Apotheke in der Adventszeit – eine wahrlich weihnachtliche Geste aller Beteiligten.

AKIK und die Kinder im Krankenhaus  sagen von Herzen „Dankeschön“.

 

Diese Spende hilft uns sehr, denn zurzeit basteln und kreieren wir zum Beispiel bunt gemischte Kisten mit Spielsachen, Bastelmaterialen, Büchern, Malstiften und vieles mehr, um auf diese Weise den kleinen und größeren Patient*innen eine Freude ans Krankenbett zu bringen. Die Mitarbeiter in den Kliniken freuen sich sehr über die Abwechslung für die Kinder. Und wir freuen uns, ihnen auf diese Weise dank dieser wunderbaren Spende ein kleines Geschenk machen zu können.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0