· 

AKIK stellt sich vor bei "Hallo Hessen"

Am Freitag, den 01. Februar hatten unsere AKIK Vorsitzenden Karin Schmidt und Frauke Heiermann die Gelegenheit, AKIK bei „Hallo Hessen“ vorzustellen. Es war aufregend und für uns natürlich eine große Freude.

Schwester Sorgenfrei begrüßte mit Hilfe von Moderatorin Selna Üsük die Zuschauer.

Wir hoffen, wir konnten auf diese Weise Familien und Interessenten die Tätigkeiten und die Arbeit von AKIK näher bringen.
Sicher hätte es noch das eine oder andere zu berichten gegeben, aber schnell gingen die Sendeminuten vorbei und letztendlich waren wir froh über alles, was wir berichten durften. Schauen Sie doch gerne mal vorbei, neben der Begrüßung befinden sich die Beiträge zu AKIK bei den Minuten 28 – 34 / 118 – 123, sowie 126 – 131.

 

Unter folgendem Link kann man die Sendung in der HR Mediathek anschauen.