· 

Der AKIK Vorstand Frankfurt sagt DANKE

Am Ende des Jahres 2021 blicken wir mit Zuversicht, Augenmaß und Besonnenheit in unsere AKIK Zukunft. Wir alle wissen nicht, was uns nun im neuen Jahr erwarten wird. Werden wir im Verlauf eine spürbare Besserung erfahren, vielleicht eine behutsame Rückkehr zur „Normalität“? Unsere Hoffnung liegt im solidarischen Miteinander, im gegenseitigen Verstehen und Vertrauen – gemeinsam geht alles besser. Dieses Miteinander haben wir erfahren, in der Treue und Zuverlässigkeit all unserer AKIK Kolleg*innen, ihrem Einsatz und vielen kreativen Ideen. Dafür sagen wir allen von Herzen Danke!

 

Und wir danken unseren AKIK Partnern, den uns zugewandten Stiftungen, Förderern, Spendern, Mitgliedern und Freunden, die uns so treu, oft schon viele Jahre lang zur Seite stehen und uns auf so vielfältige Art unterstützen. Sie alle bestärken uns, mit Freude und Tatkraft auch weiterhin für die kleinen Patienten da zu sein.

 

Ihr AKIK Vorstand Frankfurt / Rhein – Main e.V.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0