· 

Büro Umzug

Am 18. September war es soweit, unsere AKIK Geschäftsstelle ist umgezogen und auch doch nicht.... Die Adresse ist die Gleiche geblieben, aber wir sind auf der Etage einmal von rechts nach ganz links „gewandert“. Aus zwei kleineren Räumen wurde ein etwas größerer Raum und aus Laminat wurde Teppich. – Ganz so einfach wie es klingt, war es zwar nicht, aber unsere starken Kollegen Markus, Kristof und Jan haben unsere Möbel, Kisten usw. an den neuen Standort gebracht, geräumt, verschoben, umgestellt und schließlich in die richtige Position gebracht. Mit viel Spaß und Geduld war es dann nach einigen Stunden geschafft. Luzy und Isabelle halfen bei den Aufräumarbeiten, putzten, wischten und waren voller Tatkraft dabei. Allen Helferinnen und Helfern danken wir für die tolle Unterstützung und wir danken ebenfalls von Herzen unserem Vermieter AMC GmbH & Co.KG und deren Mitarbeiter*innen für das ausgezeichnete Miteinander in der Radilostr. 43. Wir sind sehr glücklich, dass es gelungen ist, trotz der räumlichen Veränderungen ein schönes Büro für uns zu finden. Unsere ehrenamtlichen Tätigkeiten lassen sich in diesem positiven Umfeld gut und effektiv erledigen. Dieser gegenseitige Respekt und kollegiale Ton ist eine gute Basis, um unsere Aufgaben positiv zu erfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0