· 

Ein Umzug der besonderen Art (Hessenschau vom 17.03.2021)

Am 15. März 2021 fand der Umzug aller Bewohner*innen des Zwerg Nase Haus, Wiesbaden in das 200 m entfernt liegende, neue Zwerg Nase Zentrum statt. Nach 2-jähriger Bauzeit des neuen Hauses hatte das Zwerg Nase Team den Umzug mit großem Aufwand und voller Vorfreude über Wochen geplant, geräumt und vorbereitet, damit alles reibungslos klappen konnte. Auch die von AKIK besuchten Kinder und junge Erwachsene waren gespannt auf ihr neues Zuhause. Wir sind froh und glücklich, dass nun alle Bewohner*innen in diesem Haus bleiben können und kein weiterer Umzug mehr erfolgen muss, nur weil sie volljährig geworden sind. Eine wirkliche Errungenschaft und ein Gewinn an Lebensqualität für alle. AKIK gratuliert zu dem erfolgreichen Umzug und wünscht viel Glück und Erfolg im neuen Haus.

Unter folgendem Link finden Sie dazu ab Minute 23:04 einen schönen Beitrag im Hessenschau Archiv:

https://www.hessenschau.de/tv-sendung/hessenschau-vom-18032021,video-146532.html


Kommentar schreiben

Kommentare: 0