· 

Weihnachtsspenden

Auch der Dezember war angefüllt von vielen schönen Ideen für die kleinen Patienten, die uns unverhofft erreichten. So konnten wir z.B. wieder toll gepackte Tüten der Caritas Frankfurt in Empfang nehmen, die liebevoll von Familien aus der Kindertagesstätte Himmelszelt in Sachsenhausen für die kleinen Patienten gepackt wurden. Sogar kleine Grüße und aufmunternde Worte waren oft dabei. Und auch die Firma Celanese half unter dem Motto: “wir packen´s an“ wieder fleißig mit, Bastel- und Malsachsen zu sammeln, damit diese dann ebenfalls in die Klinik gebracht werden konnten.

Außerdem erreichte uns eine Anfrage aus dem Klinikum Höchst, beim Verpacken der diesjährigen Weihnachtsgeschenke zu helfen. An zwei Nachmittagen sah unser Konferenzraum aus wie eine Weihnachtswerkstatt. Hübsche Papiere, glitzernde Bänder und allerlei schöne Spiele, Püppchen und Bücher, sowie Trösterbären der Stiftung GIERSCH wurden liebevoll eingepackt und dann ins Klinikum gebracht. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an unsere tollen Bastelteams, die immer bereit stehen zu helfen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0